Massage

Massage und ihre verschiedenen Ausdrucksformen den Körper zu entspannen und gleichzeitig zu beleben, interessiert mich seit vielen Jahren. Sie war schon ein Standbein meiner beruflichen Tätigkeit, bevor ich mich für die Techniken des Körpertrainings mit Power Plate und Sensopro interessiert habe.

 

Die verschiedenen Massagemethoden ergänzen einander. Ich habe sie alle selber erfahren, vertieft, mit Begeisterung gelernt und in mein Repertoire integriert.

 

Ich arbeite intuitiv. So kann ich die geeignete Massageform an deine Bedürfnisse anpassen, je nachdem welches dein Anliegen ist.

Probiere es jetzt aus!

Was allen Methoden gemeinsam ist: Eine achtsame und klare Berührung, die dir eine tiefe Verbindung zu dir selbst erlaubt und damit deine Entspannung nachhaltig fördert.

Die Methoden, die ich dir anbiete

Ich freue mich, wenn du auch ein Augenmerk auf deine Entspannung und deine Gesundheit in diesem wichtigen Bereich legst.

Was ich auch noch anbiete

Powerplate

Sensopro