Über mich

Meine Ausbildung zur medizinischen Masseurin habe ich 2002 abgeschlossen und mich in Fussreflexzonenmassage, Kopfschmerzen- und Migränetherapie, Mobilisation der Wirbelsäule nach Breuss, Schröpfbehandlung und Reiki weitergebildet.
Im Frühling 2012 bereicherte ich mein Wissen mit der Power Plate-Schulung und der Ausbildung zur Personal Trainerin. Mit grosser Begeisterung und Überzeugung habe ich im Juni 2017 die Power-Loft übernommen.


Seit ich den Sensopro kenne, hat er mich nicht mehr losgelassen. Ich bin begeistert von der Effizienz, Präzision und Komplexität dieses Geräts. Auf sehr einfache Weise können Koordination, Gleichgewicht und Kraft gesteigert werden.
Mir ist es wichtig, mein Wissen mit meiner Intuition zu verbinden. So können wir gemeinsam das Optimum in Training und Entspannung erreichen.

Regina Gabriela Meyer

"Klein aber fein, fast schon familiär. Das Studio hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Regina leitet durch ihre liebevolle und sachkundige Art das auf die Bedürfnisse zugeschnittene Training. Ich kann das Power-Loft nur weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Regina."

Doris F.